Re: Linux und iPod

Am Sonntag, 11. Mai 2008 08:55 schrieb Patric Urbaneck:

Hallo Patric

> Kennt jemand diese eigenart? Er wird nicht angezeigt; weder als neue
> Festplatte unter'm GNOME-Desktop noch in Rhythmbox...

Wie ist dieser "Pott" formatiert? IMHO muß da ein V-FAT-Dateisystem drauf
sein, wenn der mit Linux zusammenarbeiten soll. Mit dem Apple-System geht es
nicht.
Außerdem prüfe mal die Version des OS auf dem "Pott". Ab einer bestimmten
(neueren) Version hast Du da schlechte Karten.

Gruß Stefan

--
Private Nachrichten bitte nur noch an die Adresse s.neumeyer@gmx.net senden.
Zu Wahrung meiner Privatspähre bitte ich die Möglichkeiten der

OS: GNU/Linux Debian 4.0r3 "Etch"