Re: xml anschauen

Am Samstag, 10. Mai 2008 13:58 schrieb M. Houdek:

> Im Browser öffnen. Die neueren haben IIRC eine Rendering-Möglichkeit, die
> Daten halbwegs übersichtlich darzustellen.
>
> Besser ist es, wenn man ein angepasstes Template zur Darstellung dieser
> konkreten Daten hat (eine XSLT-Datei). Ist bei deinem Tutorial evtl. auch
> eine *.xslt dabei?
>
> --
> Gruß
>                 MaxX
Hallo und danke,

also habe ich irgendwas falsch konfiguriert.
Da gibt es eine Datei
moodle.xml
zwei leere Verzeichnisse: moddata und site_files
und ein Verzeichnis course_files
Wenn ich das moodle.xml anklicke (egal ob Iceweasel 2.0.0.14 oder Konqueror),
dann bekomme ich den Text der Datei zu lesen und kann ihn editieren. Ich
würde aber gerne den Kurs abarbeiten, der in Einzelteilen in course_files
rumliegt.

Was muss ich also mit dem Iceweasel anstellen, damit der das moodle-Zeugs
zeigt?

Gruß
Bernd