Re: Per FTP mittels cron automatisch Ordner auslesen

Peter Schütt:

> ich möchte von meinem Webserver automatisch jede Woche die Log-Dateien
> holen. Als Zugriff habe ich ftp oder scp.
> Ich weiß aber nicht immer genau, wie die Dateien heißen, sondern es müßte
> mittels *.log.gz oder so gehen.

Für beide Protokolle eignet sich lftp hervorragend. Das kann Dir auch
unabhängig vom Protokoll komplette Verzeichnisse spiegel´n und mit
Wildcards umgehen.

J.
--
A passionate argument means more to me than a blockbuster movie.
[Agree]   [Disagree]