Re: Per FTP mittels cron automatisch Ordner auslesen

* Peter Schütt <peter_remove_this_@pstt.de> [09.05.2008 11:04]:
> Hallo,
> ich möchte von meinem Webserver automatisch jede Woche die Log-Dateien
> holen. Als Zugriff habe ich ftp oder scp.
> Ich weiß aber nicht immer genau, wie die Dateien heißen, sondern es müßte
> mittels *.log.gz oder so gehen.
> So etwas hat doch bestimmt jemand in seiner Schublade liegen und kann das
> eben hier posten, oder?

Wirf mal einen Blick in die man page von wget. Damit sollte das spielend
möglich sein.

--
stefan.bauer@plzk.de                       Linux Professional
Phone  +49 89 26 216 964                   Debian GNU/Linux

Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html