Re: [OT] Lenny zu früh?

zu Kai Heide:
Ich finde auch, dass Lenny etwas früh kommt, aber ich vertraue da den Debian-Entwicklern. Wenn die meinen es wäre richtig, dann ist das auch so. Ich hätte mich auch sehr drüber gefreut wenn es nächsten frühling/sommer gekommen wäre und ein kde4 dabei wäre! Aber ich kann auch so lange warten, bis es da ist!

zu Jens Meißner:
Ich verwende stable als Desktopsystem. Für mich ist es ausreichend und ich bin auch sehr zufrieden damit :-) Zwar muss man sich manchmal aktuelle Programme wie pidgin selber bauen, aber das ist in Ordnung! Dieser Umstand ist mir lieber als mich mit Ubuntu alle 6 Monate von einem seltsamen Release zum nächsten zu hangeln!

--
Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Hainzell
Simon Wesp

The G in GNU stands for GNU