Re: AW: AW: AW: Cron verarbeitet nicht alles richtig

Stephan Weise wrote:
Hallo Reinhold

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Reinhold Plew [mailto:Reinhold.Plew@aedon-its.de]
Gesendet: Montag, 28. April 2008 23:49
An: deblistuser
Betreff: Re: AW: AW: Cron verarbeitet nicht alles richtig

Stephan Weise wrote:
> Ja anacron ist auf dem Server Image installiert.
>
> Ich hab das gerade mal mit dem anderen Server verglichen, bei dem der
Cron
> funktioniert.
> Da ist tatsächlich der anacron nicht installiert.
> Dann werde ich den mal runter werfen :)

Denke, dann wird es funktionieren ;-)
Muss man halt wissen, das ein '||' heißt: Ausführen, wenn Ergebnis FALSE
und ein '&&' heißt: Ausführen, wenn Ergebnis TRUE.
Manchmal ist man eben etwas betriebsblind ;) Nicht so schlimm, soll es auch
hin und wieder geben ;)

Geht mir manchmal auch so, da hilft dann das 'Vier Augen Prinzip' ;-)

PS: Wäre schön, wenn Du die '*** wrote' o.ä. nicht löschen würdest,
     dann kann man erkennen, wer was geschrieben hat.
Ich hab das eben mal nicht raus gelöscht. Für mich sah das immer so
schrecklich aus. Aber '*** wrote' steht bei mir auch nicht drin, wenn ich
auf Antworten klicke.
Naja, vielleicht hab ich auch einfach nur den falschen Email-Client ;)

Tja, Outlook und seine Eigenheiten ;-)
Nimm doch einfach enen anderen Client ;-)
Und vielleicht das 'AW' gegen 'Re' austauschen ;-)

Reinhold