AW: AW: AW: Cron verarbeitet nicht alles richtig

Hallo Reinhold

Manchmal ist man eben etwas betriebsblind ;) Nicht so schlimm, soll es auch
hin und wieder geben ;)

> Reinhold
>
> PS: Wäre schön, wenn Du die '*** wrote' o.ä. nicht löschen würdest,
>      dann kann man erkennen, wer was geschrieben hat.
Ich hab das eben mal nicht raus gelöscht. Für mich sah das immer so
schrecklich aus. Aber '*** wrote' steht bei mir auch nicht drin, wenn ich
auf Antworten klicke.
Naja, vielleicht hab ich auch einfach nur den falschen Email-Client ;)