Re: apt-cacher mit debian + ubuntu

Hallo,

Schlimmer noch. Ich habe auch mal mit diesem Problem gekämpft - die
Inhalte der Files in den Paketen sind *identisch*, bis auf einige
Zeitstempel. Daraus werden am Ende dann auch unterschiedliche
Prüfsummen.

Warum man bei Ubuntu meint, alles noch mal selbst packen zu müssen, weiß
ich nicht.

> Schon klar, aber ich hätte erwartet, dass apt-cacher die Pakete
> irgendwie voneinander trennt. Immerhin habe ich ja auch verschiedene
> path_maps für debian und ubuntu... Was mich wieder auf meine

apt-cacher scheint einzig und allein vom *Dateinamen* auszugehen, was
auch nicht wirklich correkt ist.

> ursprüngliche Frage zurückbringt ;)
> Ist apt-cacher-ng da intelligenter?

Keine Ahnung. Würde mich aber auch interessieren.

--
Heiko