apt-cacher mit debian + ubuntu

Hallo,

ich habe momentan ein Problem mit apt-cacher-1.5.5.
In meinem Netz hab' ich sowohl Debian als auch Ubuntu. Ich hab' dann mal
apt-cacher installiert um ein bisschen Traffic zu sparen. Jetzt bekomme
ich aber andauern size-mismatches. Nach ein bisschen Googlen bin ich da
nicht alleine... In irgendeinem Forum hab' ich gelesen, dass man für
ubuntu und debian 2 eigene Instanzen von apt-cacher laufen lassen soll.
Muss ich das wirklich, oder geht das auch anders? Da wäre ja auch noch
apt-cacher-ng, taugt das was?

--
Schönen sonnigen Montag
Chris