Re: Exim-Konfiguration

On Mon, 28 Apr 2008 18:03:44 +0000 (UTC), Jörg Sommer
<joerg@alea.gnuu.de> wrote:

>Ja, das stimme ich zu. Wer aber gern um Debian herum arbeiten will, für
>den ist das ein sehr eleganter Weg.

Genau, dafür ist das auch da. Philip Hazel hat damals extra für uns
die Möglichkeit mehrerer Konfigurationsfiles implementiert (das erste
gewinnt), damit wir da nicht herumscripten müssen.

>Sag mal, weißt Du zufällig, seit wann Exim der Standard?MTA bei Debian
>ist? Ist das mit Sarge gekommen? Hatten wir mit Woody noch Sendmail?

Ich kann das nicht mit historischen Daten belegen, aber ich meine,
dass exim schon bei slink der Default MTA war. Vorher war es smail.

Grüße
Marc