Exim-Konfiguration

Moin!

Wenn ich nach der Exim-Dokumentation auf

  http://www.exim.org/exim-html-current/doc/html/spec_html/index.html

verfahre, komme ich nicht zum Ziel unter Debian Etch. Ich frage hier,
weil debconf ja doch einen ziemlichen Einfluss auf Exims Konfiguration
hat. Ich habe versucht virtual domains und einfache mailingslists
einzurichten, beides erfolglos.

Zum Beispiel
http://www.exim.org/exim-html-current/doc/html/spec_html/ch47.html#SECTmailinglists

Ich habe es gemacht wie im Beispiel. Dazu habe ich
conf.d/routers/125_exim4-config_redirect angelegt. Die Liste mit den
Adressen liegt in /etc/exim4/lists/testlist, das Beispiel habe ich
natürlich entsprechend angepasst.

Ein `exim -bt testlist@meinedomain` liefert aber noch immer ein
"Unrouteable address".

Das gleiche passierte mit meiner Konfiguration zur virtual domain, meine
Einstellungen wurden einfach übergangen.

Oder habe ich etwas übersehen? Wirklich übersichtlich sind die viele
einzelnen Konfigurationsdateien ja nicht...

Schöne Grüße!
Tobias