Re: apt/sources.list

Hallo, Michael,

 ich habe da wohl zu vorschnell gepostet! Ich glaube, das kann so garnicht
gehen, denn die Files liegen ja als *.rpm vor und nicht als *.deb.

Wahrscheinlich muss ich das dann an den betreffenden Rechnern mit dem
alien-Befehl installieren. Oder erst die rpm's in deb's umwandeln.

War auch nichts!
Warning: Skipping conversion of scripts in package
staroffice-sunsearchtoolbar: postinst preinst prerm
Warning: Use the --scripts parameter to include the scripts.
staroffice-sunsearchtoolbar_8.0.10-9293_i386.deb generated

Also klappt das so nicht.

Trotzdem danke!

Gruß
Bernd