Re: Monkey's Audio files

Peter Greff schrieb:

> Am Sat, 26 Apr 2008 09:49:27 +0200
> Michael Renner <michael.renner@gmx.de> schrieb:
> [...]
> >
> Das Paket "monkeys-audio" bietet "mac" u.a. zum Abspielen von *.ape (über
> eine Pipe, z.B. <mac "Track17.ape" - -d |aplay>). Mit mac kannst du die
> Dateien so auch in andere Audioformate konvertieren.

Und das Paket monkeys-audio (und auch einige andere interessante aus
dem Bereich Multimedia) bekommt man bei http://rarewares.org/debian.php
In rarewares/unstable gibt es auch noch weitere mac-plugins, zumindest
xmms-mac laesst sich hier auch in etch installieren und nutzen.
Nebenbei bemerkt mag rockbox ape auf einem Ipod 3g nicht so wirklich,
es ruckelt heftigst und rockbox ist dann quasi unbedienbar.
Mit flac waere das nicht passiert ;-)

Und wech,
Manne