Re: iwl3945 firmware

jeremias wolff schrieb am Freitag, 25. April 2008 um 10:37:46 +0200:
> wäre dankbar, wenn man das für und wieder von non-free paketen auf der
> ersten install cd diskutieren könnte bzw. dazu anregen, dass diese pakete
> automatisch bei der installation mit installiert werden.

Das wird bei den offiziellen CD-Images nie passieren:
http://www.debian.org/CD/faq/#nonfree

entweder du machst Dir eigene cd's oder hast das debian-installer
package für die firmware
(http://packages.debian.org/sid/firmware-iwl3945-di)
auf floppy/usb

--
Jörg Friedrich

There are only 10 types of people:
Those who understand binary and those who don't.