Re: OT: Suche alterative zu meinem Mailserver (Hoster)

On Wednesday 23 April 2008 20:37:32 Patrick Cornelissen wrote:

> Hmm, die liegen Leistungsmäßig ja anscheinend bei den NSLUs.
> Zumindest die bezahlbaren von denen ;)

Definiere bezahlbar ;)
Sieht man mal von den "angeblichen" Problemen mit Via ab, wäre da zum
Bleistift J7F4K1G2E 1.2GHz, passive CPU Kühlung, bis 1Gb DDR2 -> 140$.

> Sooo lange wollte ich ja icht warten ;)

Die ersten CPUs + Chipsätze sind wohl ab 45$ verfügbar. Wann dann
passende Boards erscheinen ist die andere Sache.

--
Greetings
Chris