Ein Lenny- und ein Etch-Rechner sollen denselben Kalendar haben

Schönen guten Abend Peter,

heute (am 22.04.2008 um 19:55 Uhr) hast du aufgeschrieben:

> wie der Betreff schon sagt:
> Wie bekomme ich das hin, daß ein Lenny- und ein Etch-Rechner unter Kontact
> denselben Kalendar sehen und bearbeiten können?

> Bisher benutze ich auf dem Lenny-Rechner einen lokalen Kalendar und möchte
> natürlich die bisherigen Termine auf die neue Lösung mit übernehmen.
> Außerdem möchte ich auch weiterhin die Termine mit meinem Handy abgleichen
> können.

> Danke für alle Hinweise und Tips.

So etwas suchen wir derzeit auch.
Der Kalender wird bei uns von 2 Leuten genutzt.
Alle bisherigen (Groupware-) Lösungen waren doch reichlich
überdimensioniert.
Derzeit wird die Datei auf dem Server abgelegt und in bestimmten
Intervallen von den Clients gesynct.
Leider kommen sie sich dabei manchmal ins Gehege.
Aber zu 99% funktioniert es.

Schön wäre eine minimale Lösung die auch noch eine http-Schnittstelle
hätte.

--
Bis demnächst,
Christoph

Ein Spruch von einem unbekannten Verfasser:
Jemanden zu lieben, den man hasst ist einfacher, als jemanden zu hassen
den man liebt.