Ein Lenny- und ein Etch-Rechner sollen denselben Kalendar haben

Hallo,
wie der Betreff schon sagt:
Wie bekomme ich das hin, daß ein Lenny- und ein Etch-Rechner unter Kontact
denselben Kalendar sehen und bearbeiten können?

Bisher benutze ich auf dem Lenny-Rechner einen lokalen Kalendar und möchte
natürlich die bisherigen Termine auf die neue Lösung mit übernehmen.
Außerdem möchte ich auch weiterhin die Termine mit meinem Handy abgleichen
können.

Danke für alle Hinweise und Tips.

Ciao
  Peter Schütt