Re: Java Plugin für Iceweasel

Hallo Dirk,

> Hallo Leute,
>
> ich versuch gerade auf der dm-digifoto.de ein paar Bilder hoch zu laden.
> Leider benötigt Iceweasel ein java-plugin. Ich dachte immer ich hätte
> alles. Doch anscheinend fehlt mir das sun-java6-plugin. Und diese kann
> ich nicht inst.
> sun-java6-plugin: Hängt ab: xulrunner-1.9, welches ein virtuelles Paket
> ist.

Ich hatte das gleiche Problem. Beim sun-java6-plugin-Package gibt es aber
eine Fehlermeldung, daß die Abhängigkeiten beim Paketbau falsch eingestellt
wurden. xulrunner ist wohl auch ein Browser. Wenn man ältere Package
ansieht, ist dort xulrunner oder firefox oder iceweasel oder ...
erforderlich. Wenn Du also z.B. iceweasel installiert hast, alle anderen
Abhängigkeiten erfüllt sind, kannst Du dies getrost ignorieren.

Ich habe das Package bei mir mit dpkg -i --force-depends /var/cache/apt...
installiert. Es arbeitet trotz des fehlenden xulrunner bei mir vollkommen
problemlos.

> Ist das das fehlende Plugin? Wenn ja, wie kann ich das inst.?
>
> Danke
>
> Dirk

Viele Grüße
Frank