Re: Archiv-System gesucht (was: Auf der Suche nach einem PDA)

On Sat, Apr 19, 2008 at 11:21:31AM +0200, Simon Bruenler wrote:
> werden. Jetzt weiß ich natürlich nicht, welche Anforderungen Du an das
> Format selbst stellst (außer Portabilität).

Eigentlich keine. D.h., ich würde sicherlich noch andere Anforderungen
stellen, aber als Nicht-Programmierer und bisher wenig-Anwender
diesbezüglich fallen mir keine ein.

> Wenn Du das ganze strebg methodisch angehen willst wäre da noch die
> Möglichkeit, Deinen jetzigen Adressenbestand probehalber in die
> genannten Formate umzuwandeln (*.csv ist mir schon häufiger als
> Exportmöglichkeit aufgefallen) und nachzusehen wie weit man damit im
> Ernstfall kommt.

Ich nutzte bisher nur einen Casio SF-7500 als Adressdatenbank. Diese
Daten kann ich vielleicht noch mit einem DOS-Programm auf einen PC
sichern, das war`s dann aber auch schon. Notfalls ist abtippen
angesagt...

ciao, Dirk