Re: VServer: (über 100MB) Hauptspeicher voll

Michael Vogt:

> Allerdings kommen nun manchmal so meldungen wie "fork: Nicht genügend
> Hauptspeicher verfügbar" bei den Befehlen, die ich nur durch killen des
> Speicherlastigsten Prozesses loswerden. Obwohl nun amavis und clamav
> schon gekillt sind, kommen die Fehler trotzdem manchmal wieder.
> Auffällig sind gerade die vielen apache-Prozesse.

Welches Apache-Paket ist denn installiert? Wie ist der Apache in Bezug
auf die Performance-Einstellungen? (Min-/MaxSpareServers, MaxClients
usw.)?

> Woran kann das noch
> alles liegen? Vor der reinstallation ging alles problemlos, und das mein
> Server von einen auf den anderen Tag soviele neue Besucher hat glaube
> ich mal nicht.

"Glauben"? Du kannst es nachgucken, wenn Du mal einen Blick in die
Apache-Logs wirfst.

J.
--
After the millenium I will shoot to kill.
[Agree]   [Disagree]