Re: man pages für Entwickler

Hallo Manfred,

Manfred Rebentisch <debianlist@comparat.de> wrote:
> seitdem ich Debian auf dem Desktop habe, vermisse ich viele man pages, die ich
> früher unter SuSE hatte. Zum Beispiel wollte ich gerade "man dlopen"
> nachschlagen, aber die Seite ist nicht da. Meine Frage jetzt:
>
> wie finde ich heraus, welches Paket ich installieren muß, um diese man page zu
> haben?

Die Antwort kam ja schon. Ein kleiner Tipp dazu: Installiere Dir noch die
Pakete manpages-posix und manpages-posix-dev aus non-free (wenn das für
Dich okay ist). Die enthalten oft mehr Erklärungen und Beispiele.

Schöne Grüße, Jörg.
--
Real programmers don't comment their code.  It was hard to write,
it should be hard to understand.