Re: perlcc und ByteLoader

Hallo,

Am Mit, 16 Apr 2008, Marco Estrada Martinez schrieb:
>muss im guten perl entwickeln. Ich habe mir das MOdull ByteLoader
>angesehen. Was ja auf den ersten Blick richtig gut aussieht. In der Doku
>und auf vielen Websites wird beschrieben das dadurch das entstandene
>File Plattform und Betriebssystemunabhänig ist.

Da interne Strukturen von Perl, die sich ändern und auch von
Kompilationsoptionen abhängig sind (mit/ohne thread support etc.) im
Bytecode landen, ist das Ergebnis nicht portabel.

Hier ganz gut beschrieben:
http://groups.google.com/groups?selm=1205947952%2E925024%40proxy%2Edienste%2Ewien%2Eat

-dnh

--
Es gibt in Afrika einen Stamm, die stehen auf einem Bein. Das ist deren
Standart. Und weil sie immer so stehen, ist deren Standart bei denen