Re: Wohin mit der Meldung?

On Mon, 14 Apr 2008 23:35:57 +0200
Dirk Salva <dsalva@gmx.de> wrote:

> Glaub ich erstmal so nicht. Da muss man schon alles, was es gibt, mit
> draufhauen.

Naja, kommt ja noch mehr dazu als nur die reinen installierten Daten.
Mal ein Beispiel:
Habe System neu aufgesetzt.
/dev/sda1 6,5G  3,3G  2,9G  54% /
danach dann ein aptitude clean gmeacht
/dev/sda1 6,5G  2,4G  3,8G  40% /
mal grob überschlagen rund 1/3 des genutzten Platzes. Aber bei etwas
muss ich zustimmen: Alltäglich-einfach ist es nicht ;)

Gruß Frank