Re: Router stopen und starten

Hallo Christian,
Am Dienstag, 15. April 2008 schrieb Christian Knorr:

> Damit bekommst Du eine neue IP vom Provider?

Tatsächlich, da bin ich Opera auf dem Leim gegangen. Der hat mir beim
Refresh  von "http://www.showmyip.com/";  zwar eine andere Darstellung
der Seite
mit anderer IP gezeigt nach dem "sudo /etc/init.d/networking restart".
Aber in Wirklichkeit hatte ich gar keine Verbindung mehr. Die wird nicht
wieder aufgebaut.
Schande über mein Haupt :-(

Der beste und kürzeste Weg ist noch immer "Netzstecker vom Router
entfernen".

--
Einen Schönen Gruß,

Sigi