Re: [OT] Suche IRC-Netzwerk

Felix 'kunsi' Kunsmann <webmaster@musicsounds.fm> wrote:

> für ein Webradioprojekt suche ich momentan ein neues IRC-Netz. Das
> alte mussten wir leider verlassen, da die Netzwerkbesitzer uns
> zugesicherte Rechte und Privilegien aberkannten und an andere
> vergaben.

Was hat das jetzt mit Debian zu tun?

> Zu einer besseren Einstufung in unserem internen Auswahlverfahren
> wären ausserdem folgende Eigenschaften von Vorteil:
> - Möglichkeit, "offizielles Radio des Netzwerkes" zu werden
> - Möglichkeit, auf der Netzwerkseite Werbung und/oder News zu schalten
>     (Im Gegenzug auch Werbung/News für das Netzwerk auf unserer Seite)
> - Möglichkeit, eigenen Server ins Netzwerk einzubringen
> - Möglichkeit, einen oder mehrere Teammitglieder (Leitung) ins
>     Netzwerk-Team aufnehmen zu lassen.
> - Das Radioprojekt ist alleiniges Radio auf dem Netzwerk

Äh? Ich glaube, du bist hier ganz ganz falsch. Mir scheint, ihr (wer
auch immer ihr seid) wollt euch in ein gemachtes Netz setzen um dieses
dann nach eurem Gusto nutzen zu können.

> Diese Kriterien wurden vom Management des Radios so gefordert und
> können nicht geändert werden.

Oh, man "fordert" und bittet aber gleichzeitig um etwas. Ja, extrem
sinnvolle Verhandlungsbasis.

> Gerne nehmen wir auch Bewerbungen von kleineren IRC-Netzwerken, die
> die genannten Kriterien erfüllen.

Ah, jetzt soll man sich bei euch bewerben?

Sehr obskur.

Naja.

S°