Re: winrar entpacken mit ?

Am Montag, 14. April 2008 16:32 schrieb Siegfrid Brandstätter:

Hallo Siegfried

> Denke schon, bei anderen die es mit Win gemacht hatten ist es gegangen.

Ich hatte vor einiger (längerer) Zeit mal eine ähnliche Schwierigkeit. Dort
lag das Problem eindeutig auf der Win-Seite. Irgendwie hatte sich
herausgestellt, daß der Pack-Algorythmus von rar wohl geändert wurde und der
war danach nur noch bedingt "abwärtskompatibel". Ich weiß aber jetzt nicht
mehr, was wie damals gemacht haben, damit es funktioniert. Auf jeden Fall
hatte damals mein Chef (als Versender der rar-Dateien) eine neu Version von
Win-RAR eingespielt.

Gruß Stefan

--
Private Nachrichten bitte nur noch an die Adresse s.neumeyer@gmx.net senden.
Zu Wahrung meiner Privatspähre bitte ich die Möglichkeiten der

OS: GNU/Linux Debian 4.0r3 "Etch"