winrar entpacken mit ?

Hallo Liste,

seit ein paar Tagen ärgere ich mich mit einer Winrar gepackten Sammlung
von Bildern. Die sind auf 7 parts aufgeteilt, sollen in einem Order
zusammengelegt werden und dann beim entpacken von einem (egal welchem)
auch alle andern mit entpacken. Das ganze hat auch noch ein Passwort.
Mit Ark geht es nicht, mit der Packetverwaltung kann ich zwar das
Passwort eingeben, gehen tut es aber dann auch nicht. Mit unrar komme
ich nicht klar. Obwohl ich den Pfad angab, auch den Namen des zu
entpackenden -.rar Archivs, erhalte ich entweder:

sigi@dlx:/Bilder_1/Hochzeit_Markus/rar$ unrar --password
Password:
unrar: Archive not specified

gebe ich aber noch den Namen des Rar an, welches in dem Ordner "rar"
enthalten ist   "d&m14.03.part1.rar" :

sigi@dlx:/Bilder_1/Hochzeit_Markus/rar$
unrar --password /d&m14.03.part1.rar
[2] 11921
bash: m14.03.part1.rar: command not found

[2]+  Stopped                 unrar --password /d
sigi@dlx:/Bilder_1/Hochzeit_Markus/rar$
unrar --password -e /d&m14.03.part1.rar
[3] 11930
bash: m14.03.part1.rar: command not found

[3]+  Stopped                 unrar --password -e /d

Egal wie auch immer, ich mache es anscheinend falsch.

sigi@dlx:/Bilder_1/Hochzeit_Markus/rar$ unrar --password -e
d&m14.03.part1.rar
[4] 12442
bash: m14.03.part1.rar: command not found

Leider werde ich aus dem "unrar --help" auch nicht schlauer. Wäre sehr
schön wenn mir hier wer helfen könnte.

--
Einen Schönen Gruß,

Sigi