Re: Schärfe Problem mit Digikam

Hallo,
ich lasse alles mal stehen da das Thema ja für mich ein wenig
abgedriftet ist. Möglicherweise hat ja wer anderer mit meiner
Konfiguration "Digikam 0.9.3  KDE 3.5.9   Lenny" andere Erfahrungen als
ich. Digikam verwenden doch mehrere, denke ich mal.

Am Sonntag, 13. April 2008 schrieb Markus Bloch:
> Hallo Sigi

> Lässt sich bei mir nicht reproduzieren...
>
> Digikam 0.9.3  KDE 3.5.9  Sidux

Eigenartig, an was könnte das wohl liegen? Unter Etch mit einer Digikam
0.8.x  und anderem KDE ist sowieso alles anders in Digikam. Dort kommt
das Bild immer scharf.

--
Einen Schönen Gruß,

Sigi