Re: [OT] Outlook-Lösung unter Linux

Hallo Goran,

Goran wrote:
> Hallo Leute,
>
> ich wollte euch fragen ob jemand eine Lösung kennt die einen
> Windows-Outlook-Client an einen Linux-Outlook-Server binden kann. Gibt's
> überhaupt einen Outlook-kompatiblen Server unter Linux?

von Collax soll es da auch was geben...
http://www.collax.com
und da der CXS = Collax Exchange Server
Da kannst Du dir auch eine Testversion saugen und schauen, ob es Deine
Wünsch/Anforderungen erfüllt.

> Es muss leider Outlook sein: der Kunde...

tststs...kommt aber wohl in den besten Familien vor ;-)

> Beste Grüße
>
> Goran

Gruß
Niels

Bitte keine HTML-Mails, oder lesen Sie gern sowas:
--
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung
des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem