Re: Auf der Suche nach einem PDA

On 10/04/08 15:33, Heinz-Stefan Neumeyer wrote:
> Am Donnerstag, 10. April 2008 14:06 schrieb Dirk Salva:
>
> Hallo Dirk
>
> Ich schließe mich Klaus an - Tungsten TX, bzw. wenn es mit Blauzahn ausreicht
> einen Tungsten E2.

Man bemerkt leider, dass PalmOS eine sterbende Plattform ist. z.B. gibt es
keinen vernünftigen Browser dafür, und generell wirkt die meiste Software
recht altbacken. Dafür hat man eine vernünftige Schrifterkennung (wenn man
die alte Grafitti-Schrift wieder insalliert) und er ist recht fix (im
Gegensatz zu den Windows CE-Geräten. Für mich ist der TX dennoch ein
unersetzlicher Begleiter geworden.

Es gibt auch ein Linux für den TX, aber mangels Bluetooth und
WLAN-Unterstützung ist das leider unbrauchbar für mich. Auch die
Schrifterkennung ist indiskutabel...

Gruss
	Klaus

--
You'll never be the man your mother was!