Re: Auf der Suche nach einem PDA

> - klein
> - lange Akkulaufzeit
> - Synchronisations- oder Backup-Möglichkeit auf meinem Debian-System,
>   noch besser wäre systemunabhängig.
>
> Die ganzen neuen Spielereien wie GPS-Empfang, Netzwerk, WLAN (mit WPA)
> uswusf. finde ich natürlich toll, je mehr davon, desto besser. Einzig
> telefonieren muß das Ding nicht können, dafür habe ich lieber ein
> separates Telefon dabei.

Genau mit den selben Anforderungen bin ich bei einem Palm TX gelandet. Hat
WLAN, Bluetooth, SD-Card und der Akku kann bis zu einer Woche halten (man
kriegt ihn aber auch mit Gewalt an einem Tag leer) Durchschnittlich hält er
bei mir 3 Tage.

Mein persönlicher absoluter Traum wäre jedoch sowas wie ein HP Jornada 728,
mit heutiger Technik, aber heutzutage will wohl keiner mehr eine
Tastatur...

Gruss
	Klaus

--
You'll never be the man your mother was!