Re: System erkennt nicht existente CDs im Laufwerk

Am Mittwoch, 9. April 2008 08:02 schrieb H. Kruse:

Hallo Henner

> So nun stellt sich mir die Frage, woran kann das liegen? Ich habe echt
> keinen blassen Schimmer. Vor allem, da es so unregelmäßig und
> unvorhersehbar auftritt.
> Ich bin für jeden Lösungsansatz dankbar. Vielen Dank im vorraus.

Ähnliche Erscheinungen hatte der SuSE-10.2-Rechner meiner Frau nach der
Installation. Da war es angeblich immer die Installations-DVD, die noch im
Laufwerk lag. Warum haben wir nie rausbekommen.
Da dann aus anderen Gründen ganz schnell kein Medium mehr automatisch
gemountet werden durfte, war die Geschichte weg.

Gruß Stefan

--
Private Nachrichten bitte nur noch an die Adresse s.neumeyer@gmx.net senden.
Zu Wahrung meiner Privatspähre bitte ich die Möglichkeiten der

OS: GNU/Linux Debian 4.0r3 "Etch"