Re: [OT] Einkaufs Service Übersee

Hallo,

2008/4/7 Simon Jolle <urandomdev@gmail.com>:
> Am 07.04.08 schrieb Martin Marcher <martin@marcher.name>:
>  >  Gibt es irgendwelche Treuhandservices die sowas zuverlässig erledigen
>  >  und zusenden?
>
>  Für dich privat oder zum Weiterverkauf? Mich würde eine Diskussion zum
>  Thema auch interessieren (in Bezug auf die Schweiz).
>
>  Was spricht dagegen selbst zu importieren?

an und für sich ja nichts, aber ich persönlich zahle auch gern etwas
mehr für die psychologisch schmerzfreie abwicklung des ganzen. Ich
finde immer wieder goodies die ich gern hätte aber da das "immer
wieder" sich auf 1-2 mal im jahr beschränkt will ich mich einfach
nicht damit beschäftigen müssen wie das geht.

Zudem liefern einfach viele Händler einfach nicht nach Europa.

Hauptanliegen für mich wäre etwas wie eine Lieferadresse in den USA zu
haben die dann auch gern was abkassieren kann aber ich will einfach
schmerzfrei an die Dinge kommen die ich so finde, und vor allem
zuverlässig.

lg
martin

PS: Damit das auch sicher durchdringt: Mehrkosten sind für mich erst
einmal nachrangig, es geht mir darum das ich ES HABEN WILL! :)
--
http://tumblr.marcher.name
https://twitter.com/MartinMarcher

You are not free to read this message,
by doing so, you have violated my licence
and are required to urinate publicly. Thank you.