Re: [reopened]Re:Wie rotate-Zyklus verlängern für mail.log?

Jens Schüßler schrieb, Am 07.04.2008 16:53:

> Irgendwie fehlt mir da auch die mail.log.3.
> Spontan würde ich vermuten das es was mit missingok und delaycompress zu
> tun haben könnte, diese Optionen hab ich bei mir nicht drin und es kommt
> nie zu Unregelmäßigkeiten. Aber ich arbeite auch mit dateext, da ist die
> Benamung eindeutiger.
> Wie gesagt nur eine Vermutung.
>
> Gruß
> Jens

Hallo Jens,

vielen Dank für Deine Vermutung. Ich werde missingok und delaycompress
mal testweise weglassen. Vorher werde ich die files mit mv und gzip
wieder in die richtige Reihenfolge bringen (inkl. dem fehlenden
mail.log.3) und das Ergebnis nach ein paar Tagen hier posten.

Bin mal gespannt ...

Grüße
Ralph