Re: Suche personalisierte Startseite

Am Montag 07 April 2008 09:50:02 schrieb Ralph Plawetzki:
> Hallo Chris,
Hallo Ralph,
> Verstehe ich Dich richtig, dass Du selbst so ein Portal auf
> Deinem Server installieren willst?
Ja genau.
> Das ist ein kommerzieller Service,
> für den man sich anmelden kann, den man aber nicht selbst installieren
> kann.
Das weiß ich, aber ich vermute einen Quelloffenen Ursprung dahinter.
Ich bin auf Genwork [1] gestoßen, was ansatzweise dem nahe kommen könnte.
Allerdings bin ich zu blöde das zu installieren, habe noch nie mit cvs
gearbeitet. Da wurschtel ich mich gerade durch.

> Gruß
> Ralph
Chris....

[1] http://sourceforge.net/projects/genwork/