Re: [HALFSOLVED]Re: amavis-decoder für .doc, .deb und .F gesucht

Dominique H. Schramm schrieb, Am 06.04.2008 23:52:

> Hast du für freeze etwas gefunden ? Denn das von mir geschickte aptitude
> install freeze installiert nicht das was ich erwartet habe :-/

Hallo Dominique,

ich hatte freeze installiert und amavis neu gestartet.
Im Log wurde wie vor der Installation folgendes ausgegeben:
No decoder for       .F    tried: unfreeze, freeze -d, melt, fcat

Lt. http://www.fileinfo.net/extension/f ist freeze auch das korrekte
Programm für diese Extension, aber amavis kommt irgendwie nicht damit
zurecht. Wenn ich die Beschreibung auf www.fileinfo.net richtig verstehe
ist eine Kompression mit freeze wohl veraltet und solche Anhänge werden
bestimmt nicht mehr oft vorkommen, denke ich. Deshalb sehe ich es als
nicht kritisch, dass mein amavis nicht damit umgehen kann.

Gruß
Ralph