Rewriting bei Exim4

Liebe Listener,

Da es mit der vorgegebenen Config bei Exim immer ziemlich holprig lief, habe ich mich daran gemacht, eine eigene Config zu schreiben. Dabei konnte ich eins von den früheren Problemen immer noch nicht lösen.

Exim überschreibt immer nur die lokale Adresse user@localhost mit der Rewrite-Adresse, nicht aber user@meinRechner oder user@meinRechner.MeineDomain.

Die Rewrite-Regel lautet:

*@+local_domains \ ${lookup{${local_part}}lsearch{/etc/email-addresses}{$value}fail} FfrsE

der Eintrag für local_domains lautet:

domainlist local_domains = MeinRechner : MeinRechner.MeineDomain : \ localhost

Was ist da falsch oder was muß ich noch angeben, damit Exim alle Angaben von local_domains rewritet?

Gruß Thomas