Re: Debian & externe eSATA/USB Festplatte

Ich schrieb vor zwei Wochen:

> nachdem ich jetzt ganz viel Spaß beim erfolglosen Versuch hatte, meine
> Seagate FreeAgent Pro unter Debian Sid (2.6.24-1, udev, hal, dbux
> aktuell) vernünftig in Betrieb zu nehmen, hoffe ich auf euch... Sorry für
> so viel Text - habe versucht alles genau zu beschreiben.

(Rest siehe Archiv:
http://lists.debian.org/debian-user-german/2008/03/msg01567.html)

Ich war wohl zu viel Text / zu spezifisch. Daher eine einfachere Frage: Hat
hier irgend jemand die Seagate FreeAgent Pro über eSATA an seine Debian Box
erfolgreich angeschlossen? Wenn ja: Wie?

Tuse tak!
Thomas