Re: nVidia GeForce 9600 GT

Am Sonntag 06 April 2008 schrieb Simon Wesp:

> in root auf der tyy:
> wget http://kanotix.com/files/install-nvidia-debian.sh
> sh install-nvidia-debian.sh
>
> und glücklich sein

Hallo Simon

danke für den Link.  Aber zur Zeit komme ich gar nicht soweit. Entweder
habe ich ein Problem mit dem Kabel oder sonstwas.

Wenn ich die Graka einbaue (im bios ist die interne deaktiviert) bekomme
ich immer nur einen schwarzen Bildschirm.
Es erscheint kurz das Signal - Digital Stromspamodus und dann bleibt es
schwarz.

cu
Werner

--
In einer lauschigen Frühlingsnacht schmiegt sich die Frau an
ihren Mann und flüstert ihm ins Ohr: "Sag mir etwas schmutziges."