Re: Verschlüsselung mit Debian und keyfile

* Peter Jordan <usernetwork@gmx.info> [31.03.2008 17:56]:
> Michael Wagner, 03/31/08 17:00:

> sollte funktionieren

Hallo Peter,

das hat auch einwandfrei funktioniert. Manchmal sieht man den Wald vor
lauter Bäumen echt nicht mehr. ;-)

Thx Michael

--
"Cherish your wishes and your dreams, as they are
 the children of your soul and the blueprints of your