Re: Etch KDE-Neuinstallation

Am Montag, 31. März 2008 16:48 schrieb Niels Jende:
> Hallo Michael,

> Im Zweifel alle 3 DVD's.

Das wollte ich eigentlich vermeiden.

> Ich habe noch nie ohne Netz installiert

Ich seit Jahren auch nicht. (Mir würde da die KDE-CD reichen.) Aber irgendwann
ist es dann mal soweit.

> und was wo drauf ist auf den DVD's...*GuteFrage*...Ich habe mal eben
> $Suchmaschine gefüttert und siehe da:
> http://ftp.acc.umu.se/cdimage/release/4.0_r3/i386/list-dvd/

Vielen Dank! Habe ich selbst nicht gefunden :-( (Anfall von Dumm- oder
Blindheit) ;-)

Alles unbedingt nötige scheint auf DVD 1 zu sein.

Also, vielen Dank nochmal!

Gruß
Micha