Re: Etch KDE-Neuinstallation

Hallo Michael,

Michael Meyer wrote:
> Hallo!
>
> Ich will einem Rechner (z.Z. ohne Internetanschluß) Etch mit KDE verpassen.
> Welche DVD müßte ich dafür runterladen?

Im Zweifel alle 3 DVD's. Ich habe noch nie ohne Netz installiert und was
wo drauf ist auf den DVD's...*GuteFrage*...Ich habe mal eben
$Suchmaschine gefüttert und siehe da:
http://ftp.acc.umu.se/cdimage/release/4.0_r3/i386/list-dvd/

> Zusätzlich benötigt: gcc,
> Kernelquellen u.ä. -> KDE-CD fällt dadurch aus.
>
> Gruß
> Micha

Gruß
Niels

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung
des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem
apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht
assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!