Re: Xen 3.2 unter Debian Etch

Hallo,

also bequem bin ich sicher nicht! Ich bin nur nicht allwissend und ein
Neueinsteiger.

Ich google den ganzen Tag nur leider kommt man da zuvielen Ergebnissen
die halt nicht unbedingt weiterhelfen. Wenn ich nen Tag gegooglet habe
und Lösungen probiert habe die mich alle gegen die Wand laufen lassen
dann schreib ich hier als Notruf! :)

Bin auch etwas enttäuscht das Debian die aktuelle XEN Version schon im
neuen Projekt eingebaut hat aber unter Etch nicht auf die Idee kommt
es zu updaten. Ich würde zB gerne ConVirt benutzen das setzt aber ne
Mindestanforderung an aktueller Xen Version vorraus.

Im neuen Debian ist ConVirt und Xen3.2 schon enthalten. Wißt Ihr ob es
in Etch als update mit reinkommen wird?

am Montag, 31. März 2008 um 05:19 schrieben Sie:

--
Mit freundlichen Grüßen
presse@intat.de