Re: openoffice 100% CPU

Hi,

Siegfrid Brandstätter wrote:

> Wird aber von aptitude noch immer für Lenny als einziges angeboten.

Und? Das weiss ich auch. Da OOo in diversen transitions drinhängt dauert
es auch noch bis eine sinnvolle Version in testing aufschlägt. Das
ändert aber nichts an dem Faktum, das 2.3.1 kaputt und komplett unsupported
ist.

> Danke für den Tip, aber
> Aptitude findet nur unter Sid ein Openoffice.org, wenn ich das auswähle
> wird aber das meiste von 2.3.1 beibehalten und 2.4 wieder nicht
> installiert. Unter Lenny gibt es gar kein 2.4.

Habe ich auch nicht gesagt.

[ Log gesnsnip't ]

Ist deswegen, weil es von den aktuellsten 2.4.0 Paketen noch kein i386
build gab. Ist inzwischen da.

Grüße,

Rene