Re: offline HTML/CSS Markup Generator für Webseite

Hallo,

> Hört sich für mich nach einem Job für XML/XSLT an. Du kannst dir die
> XML-DTD selbst zusammenbasteln und die Stylesheets selber schreiben und
> hast so die volle Kontrolle über die Syntax und das Resultat.

Nachdem er aber sagte, dass er mit Markup-Sprachen keine Erfahrung hat,
wird XSLT wohl nicht in Frage kommen. Obwohl es wirklich ein mächtiges
Werkzeug ist.

> Wenn du Abstriche am Layout machst oder über genügend
> Programmiererfahrung verfügst, sollte jedes CMS den Job erfüllen. Du
> musst nur das Layout anpassen :)

Hm, der Thread-Title besagt, dass er ein Offline-Tool sucht. Darum fällt
ein CMS meiner Meinung nach auf weg.

Vielleicht ist WML ein Blick wert. Der Einstieg scheint mir ein wenig
schwer, aber das Ergebnis ist in Ordnung. Die offizielle Debian-Seite
ist auch damit erstellt.

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis Schulmeister

-