Re: Lüfter in Acer Aspire 1652 WLMi

Hallo Reinhold

Reinhold Plew <Reinhold.Plew@aedon-its.de> wrote:
> Naja, normalerweise ganz einfach: Druckluft durch die Lüftungsschlitze
> jagen und schon kühlt es wieder (Gibt es auch in Dosen ;-) ).
>
> Allerdings habe ich da Bedenken, was diese Verfahrensweise bei NBs
> angeht. Wenn ich an meine NBs denke würde dass eher zu Verstopfen
> der Lüftungskanäle führen. Der Staub wird ja noch mehr nach innen
> gedrückt.

Ich könnte mir auch vorstellen, daß der Lüfter bei so einer Aktion eine
Drehzahl entwickelt, die ihm evtl. nicht so gut bekommt. Ich halte
deshalb meine Lüfter beim Auspusten immer fest.

Gruß
Stefan

--
"Wir haben offene Grenzen, die Leute melden sich oft nicht an und nicht ab.
Wir wissen wahrscheinlich genauer, wie viel Schweine und Rinder hier leben,