Re: Lüfter in Acer Aspire 1652 WLMi

Hallo Christoph,

Am Donnerstag, den 27.03.2008, 20:36 +0100 schrieb Christoph Schulze:
> Ist es denn wirklich nur ein Softwareproblem?
> Evtl. ist der Lüfter/Kühler nur stark verstaubt?

Hm, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Hab das Notebook zwar
immer sehr pfleglich behandelt und bei Nichtgebrauch in die Tasche
gepackt. Aber es ist in der Tat schon 3 Jahre alt.

Vielleicht sollte ich es einfach mal aufschrauben. Irgendwelche
speziellen Tipps für die Reinigung? Ich habe meinen Desktop-Rechner
immer manuell gereinigt und dann zusätzlich mit dem Staubsauger
traktiert. An einem Notebook hingegen habe ich ehrlich gesagt noch nie
rumgeschraubt.

Aber vielleicht hat ja noch jemand einen Software-Tipp. Die Reinigung
werde ich aber dennoch mal durchführen.

Gruß
Helmut

--
"Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt
Tucholsky (1890-1935)