Re: OpenOffice.org - Absturz nach jedem öffnen

Hallo Patrick,

Patric Urbaneck wrote:
> Guten Morgen!

[...]

> Die Frage wäre jetzt zunächst mal, ob man Ooo im debug-Modus starten
> kann?

Jupp, siehe:
Siehe: http://wiki.services.openoffice.org/wiki/Debugging

>Ich hab' sowohl mein Home-Verzeichnis, als auch /var/log
> durchsucht, aber an den Orten speichert Ooo keine Logs. Ein Aufruf von
> der Kommandozeile brachte auch keine neuen Ergebnisse, da der Prozess
> sofort in den Hintergrund geschoben wird und auch auf der Kommandozeile
> keine Fehlermeldungen zu sehen sind.
>
> Hat jemand von euch eine Idee?

mal das und weitere OOo Wikis durchforsten...

Bzw, starte doch mal OOo so (also von der Konsole) und schau nach, was
es an fehlermeldungen gibt:

oofromteplate

oowriter

> Gruß