logwatch: HTML Ausgabe & apt-get integration

Halli hallo Sven,

heute (am 25.03.2008 um 17:29 Uhr) hast du aufgeschrieben:

> apticron

> Aber für Etch wird es keine neue Pakete mehr geben, nur Updates von
> bestehenden, wenn Sicherheitslücken gefunden wurden.

Ich mach das mit apt-cron.

Aus der Beschreibung von apticron:
"[...] If you need to schedule more complex APT tasks we recommend you use the (more complex) cron-apt tool."

--
Bye,
Christoph

Ein Spruch von Johannes R. Becher:
Sei nicht so bequem, einen anderen für dich denken zu lassen.