Re: SAMBA W2K3 ADS

Hi,

vielen Dank für die schnellen und ausführlichen Antworten.

> Wie sind denn die Rechte auf dem Dateisystem gesetzt?

ich habe nun die Rechte user=root group=Domänen-Benutzer gesetzt und
nun geht es auch, dass ich schreibenden Zugriff habe.

> winbind use default domain = no
>
> Und dann wbinfo -u / -g

Sieht nun schon viel besser aus, nachdem ich die Option winbind use
default domain = no deaktiviert bzw. auf "no" gesetzt habe.

jetzt bekomme ich auch die voran gestellte Domain

> Tritt diese Darstellung unter X11 und im Terminal auf?
> z.b. alt+ctrl+f1 => gleiches problem wie unter X11

Tritt im Putty Terminal auf. Habs aber jetzt... lag an putty, hatte
vergessen auf utf8 umzustellen.